ALFA24 – Hotelservice

Wir sponsern – weil Gutes tun sich auch gut anfühlt

Für uns ist Engagement mehr als nur Reinigung

Als familiengeführtes und traditionsreiches Unternehmen wissen wir um die Verantwortung für unser Umfeld, die eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, wie auch die Regionen, in denen wir tätig sind. Wir engagieren uns mit Herzblut für lokale Vereine und Initiativen aus Berlin und Umgebung, die sich sozial und ökologisch positionieren und einen Beitrag zu einem besseren Miteinander leisten. Für uns besteht die Gesellschaft nicht aus nur rentablen Unternehmen, sondern wird von fleißigen Menschen getragen, die sich ehrenamtlich engagieren. Dies ist nur möglich mit Spenden und persönlichen Tatendrang möglich. Deshalb spenden und sponsern wir gern unter anderem folgende Projekte, Einrichtungen und Vereine, welche die Gesellschaft voranbringen, denn für uns ist Engagement mehr als nur Reinigung!

ALFA24 steht für

Gesellschaftliches Leben

Regionales Engagement

Soziale Verantwortlichkeit

Wir sponsern – weil Gutes tun sich auch gut anfühlt

Als familiengeführtes und traditionsreiches Unternehmen wissen wir um die Verantwortung für unser Umfeld, die eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, wie auch die Regionen, in denen wir tätig sind. Wir engagieren uns mit Herzblut für lokale Vereine und Initiativen aus Berlin und Umgebung, die sich sozial und ökologisch positionieren und einen Beitrag zu einem besseren Miteinander leisten. Für uns besteht die Gesellschaft nicht aus nur rentablen Unternehmen, sondern wird von fleißigen Menschen getragen, die sich ehrenamtlich engagieren. Dies ist nur möglich mit Spenden und persönlichen Tatendrang möglich. Deshalb spenden und sponsern wir gern unter anderem folgende Projekte, Einrichtungen und Vereine, welche die Gesellschaft voranbringen, denn für uns ist Engagement mehr als nur Reinigung!

ALFA24 steht für:

  • Gesellschaftliches Leben
  • Regionales Engagement
  • Soziale Verantwortlichkeit

Gesponserte Vereine