ALFA24 – Hotelservice

Qualitätspolitik und Grundsätze

«Das Vertrauen unserer Kunden wird durch Qualität und Leistung jeden Tag neu erworben». Mit der Umsetzung der Q-Politik steht der Name unseres Unternehmens für Qualität im Dienstleistungsbereich. Unser Ziel ist die Kundenzufriedenheit durch Qualität. Wettbewerbsfähigkeit und damit den wirtschaftlichen Erfolg, unter Einhaltung der vereinbarten Termine, zu einem wirtschaftlich vertretbaren Preis, zu realisieren ist unser Gesamtcredo.

Die Zufriedenheit unserer Kunden, ist das Ziel unseres Handelns

Wir und unsere Führungskräfte sehen es als wichtigste Aufgabe, die Leistung der Mitarbeiter anzuerkennen und in unserem Unternehmen ein motivierendes Umfeld und Klima zu kultivieren, das sich ständig weiterentwickelt.

In allen Bereichen arbeiten wir, unabhängig von unserer hierarchischen Stellung, gemeinsam daran, Fehler zu vermeiden und erkannte Fehler zu analysieren. Es ist unser Bestreben, erkannte Fehlerursachen zu beseitigen. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf der fortwährenden Senkung der Fehlleistungskosten. Unter Einbeziehung aller Mitarbeiter wollen wir wirtschaftlich die Qualität sichern.

Wir haben die nachfolgenden Qualitätsgrundsätze für unser Unternehmen als Auftrag an die Leitung, die Führungskräfte und unsere Mitarbeiter aufgestellt, diese bekannt zu machen, „vorzuleben“ und daraus Ziele abzuleiten, die zur Erfüllung der Qualitätsgrundsätze führen.

Wir wählen die Mitarbeiter sorgfältig aus

Qualität

Die Sicherung der Qualität gehört zur Aufgabe jedes Mitarbeiters. Das Qualitätsbewusstsein in allen Ebenen zu fördern, ist ständige Führungsaufgabe.

Management

Wir betreiben zur Erreichung unserer Ziele ein Qualitätsmanagementsystem auf der Basis der DIN EN ISO 9001, um in allen Bereichen das festgelegte Qualitätsniveau zu realisieren und so unseren Auftraggebern Gewähr für die zugesicherte Qualität unserer Produkte zu bieten.

Professionalismus

Wir wollen, den Anforderungen entsprechend, optimal ausgebildetes Personal einstellen und haben hohe Ansprüche an die Fähigkeiten, die Leistungsbereitschaft sowie an das persönliche Engagement der Mitarbeiter gegenüber dem Unternehmen.

Ausbildung

Wir wollen durch geeignete Information, Schulung und Instruktion unsere Mitarbeiter zu qualitäts- und kostenbewusstem Arbeiten und Handeln befähigen.

Die Verantwortung

Wir wollen durch Selbstprüfung die Qualitätsverantwortung in den Abteilungen verankern.

Unsere Zertifikate

  • Die Sicherung der Qualität gehört zur Aufgabe jedes Mitarbeiters. Das Qualitätsbewusstsein in allen Ebenen zu fördern, ist ständige Führungsaufgabe.
  • Wir betreiben zur Erreichung unserer Ziele ein Qualitätsmanagementsystem auf der Basis der DIN EN ISO 9001, um in allen Bereichen das festgelegte Qualitätsniveau zu realisieren und so unseren Auftraggebern Gewähr für die zugesicherte Qualität unserer Produkte zu bieten.
  • Wir wollen, den Anforderungen entsprechend, optimal ausgebildetes Personal einstellen und haben hohe Ansprüche an die Fähigkeiten, die Leistungsbereitschaft sowie an das persönliche Engagement der Mitarbeiter gegenüber dem Unternehmen.
  • Wir wollen durch Selbstprüfung die Qualitätsverantwortung in den Abteilungen verankern.
  • Wir wollen durch geeignete Information, Schulung und Instruktion unsere Mitarbeiter zu qualitäts- und kostenbewusstem Arbeiten und Handeln befähigen.

„Das Vertrauen unserer Kunden wird durch Qualität und Leistung jeden Tag neu erworben“

Mit der Umsetzung der Q-Politik steht der Name unseres Unternehmens für Qualität im Dienstleistungsbereich.

Unser Ziel ist die Kundenzufriedenheit durch Qualität.

Wettbewerbsfähigkeit und damit den wirtschaftlichen Erfolg, unter Einhaltung der vereinbarten Termine, zu einem wirtschaftlich vertretbaren Preis, zu realisieren ist unser Gesamtcredo.

Unsere Meilensteile in der Qualitätsentwicklung

DEKRA-Zertifikat zum Nachweis über das wirksame Arbeiten mit ISO9001:2015

Die Zufriedenheit unserer Kunden,
ist das Ziel unseres Handelns

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