ALFA24 – Hotelservice

Faire Arbeit in einem starken Team!

 

Werden Sie Teil des ALFA24-Teams und gestalten Sie unsere Erfolgsgeschichte mit!

Wir sorgen dafür, dass Büros, Arztpraxen, Hotels, Wellnessanalagen sowie andere Gebäude immer hygienisch, frisch und sauber sind. Damit sich Angestellte, Kunden, Patienten oder Gäste dort stets wohlfühlen.

Seit 1997 ist es unser Ziel, das klassische Angebot der Gebäude- und Hotelreinigung mit einer Palette modernster Dienstleistungen zu kombinieren. Heute säubert unser Familienunternehmen hunderte von Gebäuden in insgesamt 5 Bundesländern. Dabei beschäftigen wir über 500 Mitarbeiter auf mehr als 40 Nationen.

Sie arbeiten selbstständig, gründlich und organisiert? Sie haben Freude an Ihrer Arbeit und möchten Teil eines etablierten, aber dennoch dynamischen Teams werden?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Für unseren Standort in Berlin suchen wir ab sofort eine/n Objektleiter/in im Bereich Housekeeping (m/w/d) in Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Erste Ansprechpartner/in für unsere Kunden und Mitarbeiter vor Ort
  • Sicherstellung der fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung entsprechend der Leistungs­beschreibung
  • Verantwortung für die Einhaltung der Arbeitszeiten und Lohnvorgaben bei Abwesenheit des/r Objektleiter/in
  • Organisation der Reinigungsreviere, Endkontrolle der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche
  • Sicherstellung einer guten und effektiven Zusammenarbeit mit dem Front Office und allen anderen Abteilungen
  • Training von neuen Mitarbeitern in der Zimmerreinigung
  • Gewährleistung der Qualitäts- und Hygienestandards
  • Kundenkontakt pflegen

Wir erwarten

  • Führungs- und Entscheidungsqualitäten
  • Erfahrung im Housekeeping oder in der Reinigungsbranche wünschenswert
  • Motivation und Spaß an der Arbeit
  • EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Sozialkompetenz
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Günstige Mitarbeiterwohnung
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten bei der hauseigenen ALFA-Akademie
  • Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
  • Attraktive Vergütung
  • Einarbeitung durch den Bereichsleiter
  • Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)

Unsere Arbeit wird erst mit dem richtigen Team wirklich gut – daher brauchen wir Sie! Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (samt Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin), gerne per E-Mail an: personal@alfa24.de

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.www.alfa24.de. Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gern unter der Telefonnummer 030 991 948 820 zur Verfügung.

ALFA24 Hotelservice & Gebäudereinigungs GmbH
Schwedenstr. 9
13359 Berlin

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr ALFA24 Team

Jetzt bewerben!

Please upload your CV in PDF format.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder (* Required fields)