• ALFA24 - Hotelreinigung, Schwedenstraße 9, 13359 Berlin
  • +49 30 991 948 800

Wir sponsern – weil Gutes tun sich auch gut anfühlt

 

Als familiengeführtes und traditionsreiches Unternehmen wissen wir um die Verantwortung für unser Umfeld, die eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, wie auch die Regionen, in denen wir tätig sind. Wir engagieren uns mit Herzblut für lokale Vereine und Initiativen aus Berlin und Umgebung, die sich sozial und ökologisch positionieren und einen Beitrag zu einem besseren Miteinander leisten.

 

Für uns besteht die Gesellschaft nicht aus nur rentablen Unternehmen, sondern wird von fleißigen Menschen getragen, die sich ehrenamtlich engagieren. Dies ist nur möglich mit Spenden und persönlichen Tatendrang möglich.

 

Deshalb spenden und sponsern wir gern unter anderem folgende Projekte, Einrichtungen und Vereine, welche die Gesellschaft voranbringen, denn für uns ist Engagement mehr als nur Reinigung!

 

Auf diese Weise möchten wir den öffentlichen Raum und Gesellschaft nachhaltig mitgestalten.

GESPONSORTE VEREINE

FC Brandenburg 03 Berlin e.V.

Wir engagieren uns beim Brandenburg 03 der im Jahre 1903 gegründet wurde mit Sponsoring und aktiv im Vorstand.

Unser Ziel ist die gute Jugendarbeit fortzusetzen, vielen Kindern und Jugendlichen eine Heimat bieten, viele junge Talente an den Verein binden und damit den Herrenbereich verstärken. Aber auch der Spaß am Sport soll hier im Vordergrund stehen.

AFC Berlin Adler e.V.

Wir engagieren uns mit Sponsoring und aktive Arbeit im Vorstand bei den Berlin Adler.

Das Herrenteam der Berlin Adler hat eine lange Tradition. Nach der Vereinsgründung im Jahr 1979 spielte das Team bis 1997 ununterbrochen in der ersten Football-Bundesliga. Seit 2002 gehören die Berlin Adler der neugegründeten German Football League an.

ALFA24 steht für

Gesellschaftliches Leben

Regionales Engagement

Soziale Verantwortlichkeit